Große Überraschung: Polo-Shirts an die Freiwillige Feuerwehr Weding übergeben

Mit der Übergabe der neuen Polo-Shirts für die Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Weding hat der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Weding zum Jahresbeginn die Möglichkeit geschaffen, dass die Feuerwehrleute aus Weding einheitlich gekleidet sind. „Eine Wertschätzung zur Steigerung der Motivation jedes Einzelnen in unserer Feuerwehr in Weding“, freut sich Wehrführer Andreas Kunze.

Stellvertretend für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Weding e.V. übergaben Patrick Schulz (Vorsitzender des Fördervereins) und Thorsten Scharff (Stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins) die neuen Polo-Shirts an die Feuerwehrangehörigen in Weding. „Die Freiwilligen Feuerwehren sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft, jeder kann seinen Teil tun, um zu helfen“, erklärt Patrick Schulz.

Vielen Dank an die Mitglieder des Fördervereins, welche durch den jährlichen Mitgliedsbeitrag und die Spenden die Beschaffung möglich gemacht haben.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Weding e.V. –

Wir machen unsere Freiwilligen Feuerwehr Weding STARK!